Letztes Feedback

Meta





 

Ein mächen und ein Junge ;) -.-

Ein Mädchen und ein Junge..
Der Junge wollte seine Freundin mit dem Motorrad abholen, aber der Junge hatte nur einen Helm.
Er war vor ihrer Haustür, sie kam raus, hat sie gefreut.
Der Junge gab ihr den Helm, sie fragte den Jungen brauchst du kein Helm, er antwortet: nein ich brauch kein ich gab ihn dir zur Sicherheit.
Sie stieg auf, und die beiden Fahren los..
Er führ immer schneller, sie hatte Angst bekommen.
Sie sagte immer wieder zu dem Jungen, fahr langsamer! Aber er konnte nicht mehr bremsen.
Das Kabel war durch, und sie fahrn auf ein Haus zu.   Beide lagen aufm Boden, sie hat den Helm runter getan und hat nach den jungen gesucht, als sie ihn gesehen hat war sie nicht mehr Glücklich. Er bewegte sich nicht mehr war nicht mehr ansprechbar und sein Atem, sein Herz hat nicht mehr geschlagen. Sie Fing an zu weinen und flüsterte leise ICH LIEBE DICH!!!
Eine Woche Spääter..
in der Zeitung, ein Mädchen  hat sich umgebracht, sie hat sich an einem Baum aufgehängt  nur weil sie bei ihm sein wollte....
Das muss wahre LIEBE seein

20.7.12 17:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen