Letztes Feedback

Meta





 

Nur wegen dir.....!!

Es ist 23:26 und ich kann nicht schlafen, wegen ihm. Ich bekomm ihn nicht mehr aus dem Kopf. Immer Wenn ich Sehe das er online komm, bekomme ich Schmetterlinge im Bauch. Und wenn ich mit ihm schreibe ist das so ein Gefühl, das ich es nicht beschreiben kann. Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt, aber ich weiß das ist nur ein Traum ist aus dem ich nicht  mehr aufwache. Ich weiß das ich dich Liebe und wo ich dich zum ersten Mal gesehen habe war das Liebe auf den ersten Blick, mit diesem Text will ich dir zeigen das ich dich wirklich Liebe. Ich weiß ich war komisch zu dir und das war der einzige Grund dafür. Du bist und bleibst ein Traum aus dem ich nicht mehr aufwache. Ich wollte es dir sagen aber ich wusste nicht wie du Reagieren wirst, jedes Mal wenn ich bei dir bin ist ein Gefühl das ich es nicht beschreiben kann. Glaub mir ich liebe dich <3  Ich weiß nicht ob er das gleiche Fühlt wie ICH und das möchte ich mal wissen. Ich hab immer von dir geträumt, heute heißt es Du und ich. Ich hab mich verliebt in dich und ich Träume jede Nacht von dir. Hei Baby, als ich dich zum ersten Mal sah wusste ich, mein Traum wird wahr, mein Herz schlägt nur für dich, doch ich will nur eins ich will bei dir sein. Baby sei jetzt still ich gebe dir alles was du willst. Ich träume von dem Mann der immer sagt dass sie meine FREUNDIN ist. Und einer der mir zuflüstert dass er mich nie verlieren will. Es tut mir leid dass ich  mich in dich verliebt habe.

Ps: Ich liebe dich <3

8.5.12 19:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen