Letztes Feedback

Meta





 

Am nächsten morgen TooT gefunden

  Das Mädche  hatte ihre große Liebe gefunden  ihr herz pochte immer so doll wenn ihr schatz on kam doch diesmal was es anders... als er on war schrieb er: ich habe dich nuaa verascht, ich hasse diich!! du bist soo naiv und DUMM!! sie verstand es zuerst ned und fragte was los sei?!? doch es wurde nuaa schlimmer :'( sie wollte nicht mehr leben.. was hatte es auch für einen sinn noch da ihre groe liebe.. sie hasste ihre eltern waren nicht da.. so hollte sie aus dem schlafzimmer die schlaftableten ihrer mutter es waren genau 8 schlaftabletten noch da sie hollte sich ein glas mit was bevor sie die schlaftabletten schluckte... bevor sie wirkten guckte sie ein letztes mal auf dem bildschirm.. wo sie sah das ihr schatz wieder on kam & schrieb: hallo mein schatz es tut miaa leid was da passiert ist, mein vollidioten von bruder hat das alles geschrieben es tut mir so leid ich liebe dich überalles... sie konnte nicht mehr zurüück schreiben.. wo sie am nächsten tag tot gefunden wurde..  hatte sie eine träne im gesicht in form eines HERZES

4.4.12 23:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen