Letztes Feedback

Meta





 

Über

ich bin Nett mach viiel scheißß mit Lach über alles

&& rede gerne über jungs  

Alter: 21
 


Mehr über mich...

Ich liebe...:
meinSchaaatz

Man erkennt mich an...:
meine haaren und an mein Charakter :D



Werbung




Blog

Du bist der Junge <3

mit der Liebe auf den ersten Blick, denkt ich nur an Dich, denn ohne Liebe auf den ersten Blick, wüsste ich was ich jeden Tag vermiss..!!
Du bist der Junge<3 mit den schönen braunen Augen die nicht damit geizt mich mit ihrer Schönheit zu verzaubern *__*

Schneggi ich Liebe Dich immer noch wie am ersten Tag<3
Du bist der Junge<3 meines Lebens!

Manche mögen mich für Dumm oder Naiv halten, doch ich weiß, dass Du der Junge<3 bist auf das ich mein Lebenlang gewartet habe!

Ich Liebe Dich über alles auf der Welt<3

1 Kommentar 11.4.12 17:02, kommentieren

Werbung


My stoooooory ;)

My story :
Ich war mal mit einen jungen zsm. der mit mir 2 mal schluss machte den grund ich bis jetzt immer noch nicht weiß!
wir blieben freunde doch es kam zum streit den grund ich auch nicht weiß! aber jetzt sind wir wieder befreundet aber nach mir hat er 4 andere mädchen gerfagt die aber alle nein gesagt haben jetzt frage ich mich ob das ein fehler war ihn zu lieben und mit ihm zusammen zu sein!Erst vor paar tagen schrieb er zu mir i love you ! doch jetzt habe ich wieder erfahren das er meine beste freundin gefragt hat aber die auch nichts von ihm will ! jetzt kommt er wieder bei mir an und befragt mich und sagt i love you
! ich weiß nicht ob das gespielt ist oder ob ich nur eine ablage für ihn bin ! ich brauche dringend rat von euch ! ( Das problem ist ich liebe ihn noch aus ganzen herzen aber ich möchte mich nicht ausnutzen lassen !

11.4.12 00:52, kommentieren

Jungs!!

wen jungs mir ihren freunde was unternehmt!!!!! sind sie voll die matschoos.

aber wenn man ihn alleine trifft dann sind sie immer Schüchtern und zurüück haltent && wenns um sex geht sind die jungs ganzanders

1 Kommentar 8.4.12 18:19, kommentieren

;)

Das leben ist ned so einfach wie mann das sich vorstellt also!!!! macht euer leben nicht soo scheißße!!

2 Kommentare 6.4.12 20:25, kommentieren

Ritzen

Das Taschenmesser ist dein  wahrer Freeund er halltet immer zu diir!!

wenn ander gehn dann ist es immer bei dir!! egal welche laune du haast 

also Ritzen ist die einzige lössung!!!!!!! 

6.4.12 13:00, kommentieren

Am nächsten morgen TooT gefunden

  Das Mädche  hatte ihre große Liebe gefunden  ihr herz pochte immer so doll wenn ihr schatz on kam doch diesmal was es anders... als er on war schrieb er: ich habe dich nuaa verascht, ich hasse diich!! du bist soo naiv und DUMM!! sie verstand es zuerst ned und fragte was los sei?!? doch es wurde nuaa schlimmer :'( sie wollte nicht mehr leben.. was hatte es auch für einen sinn noch da ihre groe liebe.. sie hasste ihre eltern waren nicht da.. so hollte sie aus dem schlafzimmer die schlaftableten ihrer mutter es waren genau 8 schlaftabletten noch da sie hollte sich ein glas mit was bevor sie die schlaftabletten schluckte... bevor sie wirkten guckte sie ein letztes mal auf dem bildschirm.. wo sie sah das ihr schatz wieder on kam & schrieb: hallo mein schatz es tut miaa leid was da passiert ist, mein vollidioten von bruder hat das alles geschrieben es tut mir so leid ich liebe dich überalles... sie konnte nicht mehr zurüück schreiben.. wo sie am nächsten tag tot gefunden wurde..  hatte sie eine träne im gesicht in form eines HERZES

1 Kommentar 4.4.12 23:00, kommentieren

ich war schoon immer außenseiter

Ich war schon eigentlich immer ein Außenseiter gewesen, aber die Freunde die ich hatte waren die besten. Noch nie hatte es viele meiner Sorte gegeben. Ich war ziemlich dünn, blass und färbte meine Haare immer schwarz und ich hatte an meiner linken Hüfte ein Tattoo mit den Worten: Mama, Du bleibst auf ewig bei mir!
Meine Augen sahen genauso aus wie die von meiner Mutter, sie waren leuchtend grün.
Mein Vater war im Knast, wegen fünffachem Mordes an einer Familie. Daher lebte ich bei meinem dreiundzwanzig Jährigem Bruder, bald mussten wir umziehen.
Ich selbst war grade sechzehn geworden.
Neue Schule, neue Leute und doch wusste ich jetzt schon das ich wieder der Außenseiter sein würde. Mit meinem Glück würde ich dort genau eine Freundin haben, und die kannte ich aus dem Internet.

2 Kommentare 4.4.12 13:16, kommentieren